Altmann, Hans Christian: Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer
/ Hans Christian Altmann. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2011. - 232 S.; 15 cm
ISBN 978-3-527-50633-0 / 3-527-50633-0 Pp. : EUR 14.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Erfolgreicher verkaufen durch positives Denken
: so erreichen Sie Ihre persönliche Spitzenleistung / Hans Christian Altmann. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1996. - 247 S.; 23 cm
ISBN 978-3-478-22605-9 / 3-478-22605-8 Pp. : DM 58.00, sfr 56.80, S 429.20
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Erfolgreicher verkaufen durch positives Denken
: so erreichen Sie Ihre persönliche Spitzenleistung / Hans Christian Altmann. - 4. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 250 S.; 23 cm
ISBN 978-3-478-22604-2 / 3-478-22604-X Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Gezielte Eigenmotivation und positives Denken - die Schlüssel für erfolgreiches Verkaufen
: persönliche Leistungssteigerung / Hans Christian Altmann. - Würzburg : Schimmel, 1993. - 149 S.; 30 cm - (Acquisa-Edition für erfolgreiches Verkaufen)
ISBN 978-3-920834-08-5 / 3-920834-08-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Jeder kann Sieger werden
: vom Erfolg zur absoluten Spitze ; so werden Sie die Nr. 1 im Verkauf / Hans Christian Altmann. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 332 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-24720-7 / 3-478-24720-9 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Kunden kaufen nur von Siegern
: wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen / Hans Christian Altmann. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 333 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-24250-9 / 3-478-24250-9 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Kunden kaufen nur von Siegern
: wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen / Hans Christian Altmann. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 333 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-24255-4 / 3-478-24255-X Pp. : EUR 32.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Motivieren und gewinnen
: 20 Power-Strategien zur Verkäufermotivation / Hans Christian Altmann. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 289 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-23840-3 / 3-478-23840-4 Pp. : DM 69.00, sfr 63.80, S 511.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Mut zu neuen Kunden
: Motivation & Strategien / Hans Christian Altmann. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 334 S.; 21 cm
ISBN 978-3-478-23702-4 / 3-478-23702-5 Pp. : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00
Quelle: DNB
Altmann, Hans Christian: Mut zu neuen Kunden
: wie Sie sofort zu Terminen kommen, schnell das Interesse Ihrer Kunden gewinnen und systematisch neue Verkaufserfolge erzielen / Hans Christian Altmann. - 5. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 334 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-24760-3 / 3-478-24760-8 Pp.
Quelle: DNB