Greff, Günter: Das ABC des Call-Center-Management
: die wichtigsten Fachbegriffe rund um Call Center und Kundenservice / Günter Greff/Simone Fojut. [Aspect]. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 176 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-409-21424-7 / 3-409-21424-0 Pp. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Cleveland, Brad: Call-Center-Management
: Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern / Brad Cleveland/Julia Mayben/Günter Greff. Dt. von Hubert Hugo. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - 267 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-19570-6 / 3-409-19570-X Pp. : DM 128.00
Quelle: DNB
CDphone
: Telefonmarketing - Training mit Multimedia / Mindmedia. Autoren: Stefan Gottschling ; Günter Greff ; Jürgen Schlieszeit. - Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1994. - 1 CD-ROM : farb., mit Ton; 12 cm, in Behältnis 25 x 18 x 4 cm - (mi-Multimedia)
ISBN 978-3-478-44380-7 / 3-478-44380-6 : DM 898.00 (freier Pr.)
Systemvoraussetzungen: IBM-AT 486 und höher; mit mindestens 4 MB Arbeitsspeicher; MS-DOS ab Version 3.1; Windows 3.1; CD-ROM-Laufwerk; Soundkarte, VGA-Grafikkarte mit 256 Farben. - Titel vom Behältnis
Quelle: DNB
Greff, Günter: Telefonverkauf mit Power
: Kunden gewinnen, betreuen und halten ; [das Sales-Profi-Buch für exzellente Kunden-Gewinner] / Günter Greff. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 183 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-19683-3 / 3-409-19683-8 kart. : DM 48.00
Quelle: DNB