Janssen, Volker: Einsatz des Werbecontrolling
: Aufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen Erfolgskette / Volker Janßen. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XIX, 350 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 3)
ISBN 978-3-409-11524-7 / 3-409-11524-2 kart. : DM 108.00
Quelle: DNB
Janssen, Volker: Kornblumen und Salo
: Begegnung mit der Ukraine / Volker Janssen. Hrsg. von Margret Böhme. Bearb. von Andreas Jahn. Historischer Anh. von Svjatoslav Pacholkiv. - Freiburg im Breisgau : Herder, 2001. - 160 S. : Kt.; 22 cm
ISBN 978-3-451-27685-9 / 3-451-27685-2 Pp. : DM 34.00, EUR 17.38
Quelle: DNB