Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing
: Erlebnisstrategien für Marken / Sigrun Erber. - 4. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2005. - 331 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03051-1 / 3-636-03051-5 Pp. : EUR 49.90
Literaturverz. S. 319 - 323
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing
: Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis] / Sigrun Erber. - 3. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-24703-0 / 3-478-24703-9 Pp. : EUR 49.90, sfr 87.00
Literaturverz. S. 257 - 259
Quelle: DNB
Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing
: Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis] / Sigrun Erber. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-24700-9 / 3-478-24700-4 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00
Literaturverz. S. 257 - 259
Quelle: DNB