hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Erber-Faller, Sigrun
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing

: Erlebnisstrategien für Marken / Sigrun Erber. - 4. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2005. - 331 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03051-1 / 3-636-03051-5 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 319 - 323

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing

: Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis] / Sigrun Erber. - 3. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-24703-0 / 3-478-24703-9 Pp. : EUR 49.90, sfr 87.00

Literaturverz. S. 257 - 259

Quelle: DNB

Cover

Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing

: Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis] / Sigrun Erber. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 264 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-24700-9 / 3-478-24700-4 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 715.00

Literaturverz. S. 257 - 259

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial