hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reichheld, Frederick F.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reichheld, Frederick F.: Der Loyalitäts-Effekt

: die verborgene Kraft hinter Wachstum, Gewinnen und Unternehmenswert / Frederick F. Reichheld. Aus dem Engl. von Hartmut Rastalsky. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 368 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35665-5 / 3-593-35665-1 Pp. : DM 78.00, sfr 73.00, S 569.00

Literaturverz. S. 366 - 368

Quelle: DNB

Cover

Reichheld, Frederick F.: Die ultimative Frage

: mit dem Net-Promotor-Score zu loyalen Kunden und profitablem Wachstum / Fred Reichheld. Mit Franz-Josef Seidensticker. Aus dem Amerikan. von Ingrid Proß-Gill. - München : Hanser, 2006. - XII, 196 S.; 24 cm

ISBN 978-3-446-40701-5 / 3-446-40701-4 Pp. : EUR 24.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial