Hungenberg, Harald: Grundlagen der Unternehmensführung
/ Harald Hungenberg ; Torsten Wulf. - 2., aktualisierte Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XVIII, 421 S. : graph. Darst..; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-540-28776-6 / 3-540-28776-0 kart. : EUR 24.95, sfr 42.50
Literaturverz. S. 401 - 408
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hungenberg, Harald: Grundlagen der Unternehmensführung
/ Harald Hungenberg ; Torsten Wulf. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2007. - XVIII, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-540-73519-9 / 3-540-73519-4 kart. : EUR 29.95, sfr 49.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 411 - 418
Quelle: DNB Verlagsmeldungen