hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Friedrich von den Eichen, Stephan
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Christensen, Clayton M.: The innovator's dilemma

: warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren / von Clayton M. Christensen ; aus dem Amerikanischen übersetzt und überarbeitet von Prof. Dr. Kurt Matzler und Prof. Dr. Stephan Friedrich von den Eichen. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2025. - 288 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 427 g

ISBN 978-3-8006-7606-4 / 3-8006-7606-0 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Matzler, Kurt: Open Strategy

: durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen / von Kurt Matzler, Christian Stadler, Julia Hautz, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Jana Fritz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - 292 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 632 g

ISBN 978-3-8006-6942-4 / 3-8006-6942-0 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial