Kotler, Philip: B2B brand management
: with 7 tables / Philip Kotler ; Waldemar Pfoertsch. With the cooperation of Ines Michi. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 357 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-25360-0 / 3-540-25360-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Pförtsch, Waldemar A.: Business-to-Business-Marketing
/ Waldemar Pförtsch, Adam-Alexander Manowicz, Michael Preikschas. - 6., aktualisierte Auflage - Herne : NWB Verlag, 2022. - 273 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-470-47176-1 / 3-470-47176-2 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Hering, Ekbert: Internationalisierung des Mittelstandes
: Strategien zur internationalen Qualifizierung in kleinen und mittleren Unternehmen ; mit Checkliste zu Qualifikationen für die Internationalisierung / Ekbert Hering ; Waldemar Pförtsch ; Peter Wordelmann. [Hrsg.: Bundesinstitut für Berufsbildung, Der Generalsekretär, Bonn]. - Bielefeld : Bertelsmann, 2001. - 117 S.; 23 cm - (Berichte zur beruflichen Bildung; H. 244)
ISBN 978-3-7639-0926-1 / 3-7639-0926-5 kart. : DM 34.00
Quelle: DNB