Etti, Marion: Kundenbewusste Kommunikation
: der Leitfaden für die tägliche Praxis ; [Kunde, Sprachkultur, Kommunikation, hörbare und buchstäbliche Dienstleistung] / Marion Etti ; Alexandra Greinwald. - Renningen : Expert-Verl., 2007. - 213 S. : graph. Darst. - (Management plus; 4)
ISBN 978-3-8169-2393-0 ca. Eur 29,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Etti, Marion: Office-Management
: [Erfolgsfakor Kundenorientierung ; Tagungen, Events und Reisen vorbereiten ; Informations-, Zeit- und Projektmanagement] / Marion Etti ; Sabine Kramer. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2002. - 174 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49089-1 / 3-464-49089-0 kart. : EUR 13.95
Quelle: DNB