hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Burkhardt, Marcus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Burkhardt, Marcus: Digitale Datenbanken

: eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data / Marcus Burkhardt. - 1. Aufl. - Bielefeld : Transcript, 2015. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 606 g - (Digitale Gesellschaft)

ISBN 978-3-8376-3028-2 / 3-8376-3028-5 kart. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Interrogating datafication

: towards a praxeology of data / Marcus Burkhardt, Daniela van Geenen, Carolin Gerlitz, Sam Hind, Timo Kaerlein, Danny Lämmerhirt, Axel Volmar (eds.). - Bielefeld : transcript, 2022. - 308 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 483 g - (Media in action; volume 3)

ISBN 978-3-8376-5561-2 / 3-8376-5561-X Broschur : circa EUR 39.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 39.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial