Burkhardt, Marcus: Digitale Datenbanken
: eine Medientheorie im Zeitalter von Big Data / Marcus Burkhardt. - 1. Aufl. - Bielefeld : Transcript, 2015. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 606 g - (Digitale Gesellschaft)
ISBN 978-3-8376-3028-2 / 3-8376-3028-5 kart. : EUR 34.99 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Interrogating datafication
: towards a praxeology of data / Marcus Burkhardt, Daniela van Geenen, Carolin Gerlitz, Sam Hind, Timo Kaerlein, Danny Lämmerhirt, Axel Volmar (eds.). - Bielefeld : transcript, 2022. - 308 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 483 g - (Media in action; volume 3)
ISBN 978-3-8376-5561-2 / 3-8376-5561-X Broschur : circa EUR 39.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 39.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB