Albert Drach
/ [hrsg. vom Franz-Nabl-Institut für Literaturforschung der Universität Graz]. Hrsg. von Gerhard Fuchs und Günther A. Höfler. - Erstausg. - Graz : Literaturverl. Droschl, 1995. - 411 S.; 21 cm - (Dossier; Bd. 8)
ISBN 978-3-85420-406-0 / 3-85420-406-X engl. brosch. : DM 58.00
Bibliogr. und Literaturverz. S. 375 - 410
Quelle: DNB
Fuchs, Gerhard: Die Bundesrepublik Deutschland
: mit aktualisierten Daten 1989 und einem Ausblick auf die neuen Bundesländer / Gerhard Fuchs. - 5., aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Klett-Verl. für Wissen und Bildung, 1992. - 296 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Länderprofile)
ISBN 978-3-12-928904-4 / 3-12-928904-6 kart. : DM 38.00
Literaturverz. S. 282 - 292
Quelle: DNB
Paxmann, Stephan A.: Der unternehmensinterne Businessplan
: neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen : Campus, 2005. - 390 S. graph. Darst.
ISBN 3-593-37680-6
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Fuchs, Gerhard: Meine Südsteiermark
: erzählt, gekocht, gegessen in zwölf Monaten / Gerhard Fuchs. [Texte: Mag.a Tina Veit. Fotos: Josef Krassnig | Apresvino]. - Wien : Pichler, 2014. - 287 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-85431-684-8 / 3-85431-684-4 fest geb. : ca. € 29,99
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Norbert Gstrein
: Dossier Band 26 / Kurt Bartsch / Gerhard Fuchs (Hg.). - Graz : Literaturverl. Droschl, 2007.
ISBN 978-3-85420-713-9 / 3-85420-713-1 fest geb. : ca. € 31,00
Quelle: Pool Feuilleton
Drach, Albert: "O Catilina"
: ein Lust- und Schaudertraum - Wien : Paul Zsolnay Verlag, 2018. - 361 Seiten; 21 cm, 520 g - (Werke in zehn Bänden / Albert Drach; Band 9)
ISBN 978-3-552-05268-0 / 3-552-05268-2 Gewebe : circa EUR 28.00 (DE), circa EUR 28.80 (AT)
Quelle: DNB
Reinhard P. Gruber
/ hrsg. von Daniela Bartens und Gerhard Fuchs. - Erstausg. - Graz : Literaturverl. Droschl, 2011. - 371 S. : Ill.; 22 cm - (Dossier; Bd. 30)
ISBN 978-3-85420-790-0 Pp. : EUR 29.00 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schüller, Anne M.: Total-loyalty-Marketing
: mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg ; [jetzt mit Total-loyalty-Sales] / Anne M. Schüller/Gerhard Fuchs. Unter Mitarb. von Maximilian Kleinsorgen. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - 298 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-22201-3 / 3-409-22201-4 Pp. : EUR 38.00
Literaturverz. S. 287 - 289
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schüller, Anne M.: Total-loyalty-Marketing
: mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg / Anne M. Schüller/Gerhard Fuchs. Unter Mitarb. von Maximilian Kleinsorgen. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 261 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-12201-6 / 3-409-12201-X Pp. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 251 - 253
Quelle: DNB
Paxmann, Stephan: Der unternehmensinterne Businessplan
: neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen / Stephan A. Paxmann ; Gerhard Fuchs. - Aktualisierte Neuausg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010. - 395 S.; 24 cm
ISBN 978-3-593-39214-1 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 96.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen