hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Rokitte, Annelies [Übers.]
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hiam, Alexander: Marketing für Dummies

: [mit überzeugenden Ideen den Markt erobern! ; Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan ; traditionelle und neue Marketingmedien effizient nutzen ; Produktdesign, Branding und Preisgestaltung] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. - 3. Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2004. - 398 S. : Ill.

ISBN 978-3-527-70152-0 / 3-527-70152-4 ca. Eur 22,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hiam, Alexander: Marketing für Dummies

: [smarte Ideen für große Marktanteile ; auf einen Blick: eine brillante Marketingstrategie entwickeln ; die Marketing-Kommunikation ordentlich anfeuern ; Online-Marketing clever einsetzen ; mit Produktdesign, Branding und Preisgestaltung punkten] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorr. von Karsten Warrink. - 4., überarb. und aktualisierte - Weinheim : Wiley-VCH, 2011. - 380 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-527-70640-2 / 3-527-70640-2 ca. Eur 19,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Yaverbaum, Eric: PR für Dummies

: [nutzen Sie die Kraft der Öffentlichkeitsarbeit ; den richtigen Umgang mit der Presse lernen ; eine PR-Strategie planen und optimal durchführen ; das PR-Handwerkszeug richtig anwenden: Zeitungsartikel, Pressemitteilung und Newsletter] / Eric Yaverbaum, Bob Bly und Iliese Benum. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorr. von Angela Schulze Scholpp .... - 2., aktualisierte Aufl. - Weinheim : Wiley-VCH, 2007. - 354 S.

ISBN 978-3-527-70296-1 ca. Eur 24,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial