Charvet, Shelle Rose: Oh nein, schon wieder ein Kunde!
: wie Sie Einstellungen ändern, bessere Ergebnisse erzielen und mehr Umsatz erwirtschaften ; Erfolgsstrategien für den Umgang mit Kunden / Shelle Rose Charvet. Aus dem Engl. von Maria Sundermann. - Paderborn : Junfermann, 2010. - 239 S.; 24 cm - (Reihe Kommunikation : Kundenzufriedenheit und LAB-Profile)
ISBN 978-3-87387-756-6 kart. : EUR 24.90 (freier Pr.), EUR 25.60 (AT) (freier Pr.)
Quelle: DNB
Charvet, Shelle Rose: Wort sei Dank
: von der Anwendung und Wirkung effektiver Sprachmuster / Shelle Rose Charvet. Aus dem Amerikan. von Vukadin Milojevic, unter Mitarb. von Cordula Grehling. - Paderborn : Junfermann, 1998. - 247 S. : Ill.; 24 cm - (Reihe Pragmatismus & Tradition; Bd. 56)
ISBN 978-3-87387-370-4 / 3-87387-370-2 kart. : DM 44.00
Quelle: DNB