hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Deimel, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiltinger, Kai: Controlling

/ von Prof. Dr. Kai Wiltinger, Prof. Dr. Thomas Heupel und Prof. Dr. Klaus Deimel. - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - IX, 326 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 605 g - (Vahlens Lernbücher)

ISBN 978-3-8006-5784-1 / 3-8006-5784-8 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Deimel, Klaus: Wirkungen der Sportwerbung

: eine verhaltenwissenschaftliche Analyse / Klaus Deimel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XV, 437 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1284)

ISBN 978-3-631-44852-6 / 3-631-44852-X kart. : DM 108.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial