Wiltinger, Kai: Controlling
/ von Prof. Dr. Kai Wiltinger, Prof. Dr. Thomas Heupel und Prof. Dr. Klaus Deimel. - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - IX, 326 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 605 g - (Vahlens Lernbücher)
ISBN 978-3-8006-5784-1 / 3-8006-5784-8 Broschur : circa EUR 34.90 (DE)
Quelle: DNB
Deimel, Klaus: Wirkungen der Sportwerbung
: eine verhaltenwissenschaftliche Analyse / Klaus Deimel. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XV, 437 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1284)
ISBN 978-3-631-44852-6 / 3-631-44852-X kart. : DM 108.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB