hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hammoudah, Yousef
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hammoudah, Yousef: Meaning is the new marketing

: ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen / Yousef Hammoudah, Nico Zeh. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 312 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 623 g

ISBN 978-3-593-51469-7 / 3-593-51469-9 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 35.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hammoudah, Yousef: Die sieben Säulen des Seins

/ Yousef Hammoudah. - 1. Auflage - München : Irisiana, 2022. - 364 Seiten; 22 cm, 398 g

ISBN 978-3-424-15438-2 / 3-424-15438-5 Broschur : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 25.27, CHF 25.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial