Tominaga, Minoru: Aufbruch in die Wagnisrepublik
: neue Chancen für den Standort Deutschland / Minoru Tominaga. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 294 S.; 19 cm - (ETB; 26677)
ISBN 978-3-612-26677-4 / 3-612-26677-2 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf, München
Quelle: DNB
Tominaga, Minoru: Auf der Suche nach deutschen Spitzenleistungen
/ Minoru Tominaga. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 256 S.; 19 cm - (ETB; 26560)
ISBN 978-3-612-26560-9 / 3-612-26560-1 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf, München
Quelle: DNB
Tominaga, Minoru: Erfolgsstrategien für deutsche Unternehmer
: so bestehen Sie im globalen Wettbewerb / Minoru Tominaga. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 263 S. : graph. Darst.; 19 cm - (ETB; 26634)
ISBN 978-3-612-26634-7 / 3-612-26634-9 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf
Quelle: DNB
Tominaga, Minoru: Erfolgsstrategien für deutsche Unternehmer
: erhöhen Sie die Produktivität durch den Einsatz japanischer und deutscher Managementtechniken / Minoru Tominaga. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 263 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-19133-3 / 3-430-19133-5 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Tominaga, Minoru: Die kundenfeindliche Gesellschaft
: Erfolgsstrategien für Dienstleister / Minoru Tominaga. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1998. - 230 S.; 19 cm - (ETB; 26491)
ISBN 978-3-612-26491-6 / 3-612-26491-5 kart. : DM 16.90, S 123.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf, München
Quelle: DNB
Tominaga, Minoru: Die kundenfeindlichen Konzerne
: was Unternehmen ihren Kunden verheimlichen / Minoru Tominaga. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 239 S.; 19 cm - (ETB; 70044)
ISBN 978-3-548-70044-1 / 3-548-70044-6 kart. : DM 14.90, S 109.00
Quelle: DNB