hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reichardt, Ingo
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht

: kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer / Ingo Reichardt. - Berlin : VDE-Verl., 1999. - 264 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8007-2464-2 / 3-8007-2464-2 kart. : DM 38.00, sfr 35.00, S 277.00

Quelle: DNB

Cover

Reichardt, Ingo: Das praktische 1 x 1 der PR

: Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen / Ingo Reichardt. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 182 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-18955-2 / 3-409-18955-6 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Treffende Worte

: 3000 Zitate für Führungskräfte / Anne Reichardt ; Ingo Reichardt. Mit Ill. von Klaus Pitter. - Wien : Linde, 2003. - 230 S. : Ill.; 22 cm - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0010-7 / 3-7093-0010-X Pp. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 43.10

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial