Reichardt, Ingo: Geht nicht, gibt's nicht
: kundenorientierte Kommunikation und Benchmarking - ein Lesebuch für Veränderer / Ingo Reichardt. - Berlin : VDE-Verl., 1999. - 264 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8007-2464-2 / 3-8007-2464-2 kart. : DM 38.00, sfr 35.00, S 277.00
Quelle: DNB
Reichardt, Ingo: Das praktische 1 x 1 der PR
: Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen / Ingo Reichardt. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 182 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-18955-2 / 3-409-18955-6 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Treffende Worte
: 3000 Zitate für Führungskräfte / Anne Reichardt ; Ingo Reichardt. Mit Ill. von Klaus Pitter. - Wien : Linde, 2003. - 230 S. : Ill.; 22 cm - (Linde international)
ISBN 978-3-7093-0010-7 / 3-7093-0010-X Pp. : ca. EUR 24.90 (DE), ca. EUR 25.60 (AT), ca. sfr 43.10
Quelle: DNB