hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eck, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ebner, Winfried: Die neue Macht der Corporate Influencer

: wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern / Dr. Winfried Ebner, Klaus Eck. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2022. - 223 Seiten : Illutrationen; 22 cm

ISBN 978-3-86881-870-3 / 3-86881-870-7 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.80 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Eck, Klaus: Transparent und glaubwürdig

: das optimale Online-Reputation-Managment für Unternehmen / Klaus Eck. - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2010. - 363 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-264-0 Pp. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial