Burgener Woeffray, Andrea: Grundlagen der Schuleintrittsdiagnostik
: Kritik traditioneller Verfahren und Entwurf eines umfassenden Konzepts / Andrea Burgener Woeffray. - Bern : Haupt, 1996. - 274 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 19)
ISBN 978-3-258-05334-9 / 3-258-05334-0 kart. : DM 31.00, sfr 28.00, S 230.00
Literaturverz. S. 253 - 274
Quelle: DNB
Heilpädagogische Begleitung in Kindergarten und Regelschule
: Dokumentation eines Pilotprojektes zur Integration / Freiburger Projektgruppe. Andrea Burgener Woeffray ... Projektleitung: Urs Haeberlin. - Bern : Haupt, 1993. - 208 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete : Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 14)
ISBN 978-3-258-04739-3 / 3-258-04739-1 kart. : DM 27.00, sfr 24.00
Literaturverz. S. 205 - 208
Quelle: DNB
Prise en charge individualisée à l'école enfantine et à l'école ordinaire
: documentation sur un projet pilote d'intégration / groupe responsable du projet: Andrea Burgener Woeffray ... Direction du projet: Urs Haeberlin. [Trad. par Anne Berlincourt et Theresa Schaad]. - Berne : Haupt, 1995. - 221 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-05115-4 / 3-258-05115-1 kart. : DM 27.00, sfr 24.00, S 211.00
Literaturverz. S. 218 - 221
Quelle: DNB