Dohr-Pawlowitz, Nina: Kunden gewinnen und binden mit online communitys
: so profitieren Sie von Foren, chats, newsgroups und newslettern / Nina Pawlowitz. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-593-36665-4 / 3-593-36665-7 Pp. : DM 58.00, EUR 29.65, sfr 53.00, S 423.00
Quelle: DNB
Dohr-Pawlowitz, Nina: Marketing im Internet
: Zielgruppenpotentiale, Einsatzmöglichkeiten, Nutzenvorteile ; Leitfaden für Umsetzung und Implementierung / Nina Pawlowitz. - 3., aktualisierte Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 113 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 76)
ISBN 978-3-7064-0728-1 / 3-7064-0728-0 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00
Quelle: DNB
Dohr-Pawlowitz, Nina: Marketing im Internet
: Zielgruppenpotential, Einsatzmöglichkeiten, Nutzenvorteile ; Leitfaden für Umsetzung und Implementierung / Nina Pawlowitz. - 2., aktualisierte Aufl. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 113 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 76)
ISBN 978-3-7064-0601-7 / 3-7064-0601-2 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00
Quelle: DNB