hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Dohr-Pawlowitz, Nina
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Dohr-Pawlowitz, Nina: Kunden gewinnen und binden mit online communitys

: so profitieren Sie von Foren, chats, newsgroups und newslettern / Nina Pawlowitz. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-36665-4 / 3-593-36665-7 Pp. : DM 58.00, EUR 29.65, sfr 53.00, S 423.00

Quelle: DNB

Cover

Dohr-Pawlowitz, Nina: Marketing im Internet

: Zielgruppenpotentiale, Einsatzmöglichkeiten, Nutzenvorteile ; Leitfaden für Umsetzung und Implementierung / Nina Pawlowitz. - 3., aktualisierte Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 113 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 76)

ISBN 978-3-7064-0728-1 / 3-7064-0728-0 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Cover

Dohr-Pawlowitz, Nina: Marketing im Internet

: Zielgruppenpotential, Einsatzmöglichkeiten, Nutzenvorteile ; Leitfaden für Umsetzung und Implementierung / Nina Pawlowitz. - 2., aktualisierte Aufl. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 113 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 76)

ISBN 978-3-7064-0601-7 / 3-7064-0601-2 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial