hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Thomaß, Barbara
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Thomaß, Barbara: Arbeit im kommerziellen Fernsehen

: quantitative und qualitative Effekte neuer Anbieterformen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Grossbritannien und Spanien / Barbara Thomass. - Münster : Lit, 1993. - X, 156 S.; 22 cm - (Medien & Politik; Bd. 2)

ISBN 978-3-89473-758-0 / 3-89473-758-1 kart. : DM 34.00

Literaturverz. S. 147 - 156

Quelle: DNB

Cover

Thomaß, Barbara: Ethik der öffentlichen Kommunikation

: eine kommunikationswissenschaftliche Einführung / Barbara Thomaß, Günter Bentele, Nils S. Borchers, Beatrice Dernbach, Jessica Heesen. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2024. - X, 270 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-531-14416-0 / 3-531-14416-2 Broschur : ca. EUR 22.90

Quelle: DNB

Cover

Kommunikationswissenschaft als Integrationsdisziplin

/ Matthias Karmasin ... (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 380 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18325-1 / 3-531-18325-7 kart. : ca. EUR 34.95 (DE)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19016-7

Quelle: DNB

Cover

Mediensysteme im internationalen Vergleich

/ Barbara Thomaß (Hrsg.). - 2., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013. - 378 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2831)

ISBN 978-3-8252-3932-9 kart. : EUR 24.99 (DE)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial