hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Braun, Almuth [Übers.]
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Soros, George: Die Ära der Fehlentscheidungen

: die Energiekrise und die Konsequenzen aus dem Krieg gegen den Terror / George Soros. Aus dem Amerikan. von Almuth Braun. - 1. Aufl. - München : FinanzBuch-Verl., 2007. - 276 S.

ISBN 978-3-89879-229-5 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Boyd, Danah: Es ist kompliziert

: das Leben der Teenager in sozialen Netzwerken / Danah Boyd. Übers. aus dem amerikan. Engl. von Almuth Braun. - 1. Aufl. - München : Redline, 2014. - 286 S.

ISBN 978-3-86881-555-9 / 3-86881-555-4 ca. Eur 24,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Swift, Kathie Madonna: Heile deinen Darm und werde schlank

: [die Swift-Diät ; natürlich und schnell abnehmen mit einer gesunden Darmflora] / Kathie Madonna Swift und Joseph Hooper. [Übers.: Almuth Braun]. - 1. Aufl. - München : Riva, 2015. - 384 S.

ISBN 978-3-86883-538-0 / 3-86883-538-5 ca. Eur 16,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Gleick, James: Die Information

: Geschichte, Theorie, Flut / James Gleick. Übers. aus dem amerikan. Engl. von Almuth Braun. - 1. Aufl. - München : Redline, 2011. - 527 S. : Ill.

ISBN 978-3-86881-312-8 / 3-86881-312-8 ca. Eur 24,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Ferrante, Louis: Von der Mafia lernen

: die Management-Geheimnisse der ehrenwerten Gesellschaft / Louis Ferrante. Übers. aus dem Engl. von Almuth Braun. - 1. Aufl. - München : Redline, 2011. - 272 S.

ISBN 978-3-86881-311-1 / 3-86881-311-X ca. Eur 19,99

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Reiss, Steven: Wer bin ich und was will ich wirklich?

: mit dem Reiss-Profile die 16 Lebensmotive erkennen und nutzen / Steven Reiss. [Übers.: Almuth Braun]. - München : Redline, 2009. - 377 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-86881-033-2 / 3-86881-033-1 ca. Eur 24,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial