hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Strecker, Otto A.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Erfolgsstrategien für Lebensmittel

: Business-Trends, Analysen, Fallbeispiele ; die Ernährungswirtschaft auf der Suche nach Spitzenleistung / AFC Consultants International. H.-J. Leyrer ; Otto Strecker ; Anselm Elles. - Frankfurt am Main : DLG-Verl., 2004. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 500 gr.

ISBN 978-3-7690-0628-5 / 3-7690-0628-3 kart. : EUR 24.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Strecker, Otto A.: Handbuch Regionalvermarktung

/ Otto A. Strecker, Nicolas Heinrich, Elisabeth Gerwing, Lea Kirsten ; redaktionelle Mitarbeit: Lena Große Streine, Sarah Wolf, Rehanna Mayat, Yannick Droste, Sina Weißbrodt, Christoph Sommer ; Herausgeber: AFC Consulting Group. - 1. Auflage - Frankfurt : DLG-Verlag, 2024. - 143 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 245 g

ISBN 978-3-7690-0866-1 / 3-7690-0866-9 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Strecker, Otto A.: Der Wandel ökonomischer Systeme

: Entwicklung und Transformation aus monetärer Sicht an den Beispielen Thailands und Ungarns / Otto A. Strecker. - Marburg : Metropolis-Verl., 1994. - 345 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur monetären Ökonomie; Bd. 15)

ISBN 978-3-89518-018-7 / 3-89518-018-1 kart. : DM 54.80, sfr 56.30, S 427.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial