hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Etro, Federico
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Etro, Federico: Competition, innovation, and antitrust

: a theory of market leaders and its policy implications / Federico Etro. - Berlin : Springer, 2007. - XX, 283 S.; 24 cm

ISBN 978-3-540-49600-7 / 3-540-49600-9 Pp. : EUR 90.90 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 257 - 274

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Etro, Federico: Endogenous market structures and the macroeconomy

/ Federico Etro. - Berlin : Springer, 2009. - XX, 346 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-87426-3 Pp. : EUR 139.05 (freier Pr.), ca. sfr 141.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 313 - 338

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial