hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nerlich, Mark R.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Körs, Anna: Call-Center-Markt Deutschland - das Fallbeispiel Hamburg

/ Anna Körs ; Rolf v. Lüde ; Mark R. Nerlich. Unter Mitarb. von Danny Fandree .... - Münster : Lit, 2002. - 337 S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Wirtschaft-Arbeit-Technik; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-5981-7 / 3-8258-5981-9 kart. : EUR 30.90

Literaturverz. S. 243 - 263

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial