hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Borchert, Margret
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Borchert, Margret: Anreizsysteme im Multi-level-Marketing

: Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen / Margret Wehling. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - XXVIII, 445 S.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 113)

ISBN 978-3-7910-1563-7 / 3-7910-1563-X Pp. : DM 148.00

Quelle: DNB

Cover

Fallstudien zu Personal und Unternehmensführung

/ hrsg. von Margret Wehling. Unter Mitarb. von Thomas Röhling ; Elke Schneider ; Matthias Werner. - München : Oldenbourg, 2001. - 194 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-486-99447-6 / 3-486-25620-3 : EUR 149.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial