hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wolf, Jakob
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wolf, Jakob: Basel II - Kreditrating als Chance

: souverän in das Kreditgespräch ; das Jahresabschlussergebnis jetzt optimieren ; die weichen Faktoren und stillen Reserven kommunizieren / Jakob Wolf. - Berlin : Metropolitan-Verl., 2003. - 224 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-312-7 / 3-89623-312-2 Pp. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Kerth, Albin: Bilanzanalyse und Bilanzpolitik

/ Albin Kerth ; Jakob Wolf. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Hanser, 1993. - 399 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studienbücher der Wirtschaft)

ISBN 978-3-446-17150-3 / 3-446-17150-9 kart. : DM 58.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Buchführung und Jahresabschluss

/ von Jochen Langenbeck ; Jakob Wolf. - 2. Aufl. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 1996. - 414 S.; 21 cm - (NWB-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-482-45122-5 / 3-482-45122-2 kart. : DM 54.00

Quelle: DNB

Cover

Buchführung und Jahresabschluss

/ von Jochen Langenbeck ; Jakob Wolf. - Herne : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, 1991. - 422 S.; 21 cm - (NWB-Studienbücher Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-482-45121-8 / 3-482-45121-4 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Wolf, Jakob: Marketing für den Mittelstand

: professionelle Absatzkonzepte in Eigenregie - für Konsumgüterhersteller, High-Tech-Betriebe, Dienstleister und Handelsunternehmen / Jakob Wolf. - Orig.-Ausg. - München : Heyne, 1994. - 301 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 332)

ISBN 978-3-453-07625-9 / 3-453-07625-7 kart. : DM 16.90, sfr 17.90, S 132.00

Quelle: DNB

Cover

Wolf, Jakob: Werbung und Public Relations

/ Jakob Wolf. - München : Manz, 1992. - 204 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kompaktwissen für das Management)

ISBN 978-3-7863-0767-9 / 3-7863-0767-9 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial