Niemeyer, Hans-Georg: Begründungsmuster von Konsumenten
: attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing / Hans-Georg Niemeyer. - Heidelberg : Physica-Verl., 1993. - XIII, 227 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 39)
ISBN 978-3-7908-0658-8 / 3-7908-0658-7 kart. : DM 85.00
Quelle: DNB
Niemeyer, Hans-Georg: Zapper, Sticker und andere Medientypen
: eine marktpsychologische Studie zum selektiven TV-Verhalten / Hans-Georg Niemeyer ; Jörg Michael Czycholl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XVI, 291 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0817-2 / 3-7910-0817-X kart. : DM 88.00, sfr 88.00, S 687.00
Literaturverz. S. 251 - 263
Quelle: DNB