Beutelmeyer, Werner: Bierbusiness
: was die Branche denkt / Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl. - Wien : medianet, 2017. - 161 Seiten : Illustrationen; 21 x 24 cm
ISBN 978-3-902843-87-6 / 3-902843-87-X Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT)
Quelle: DNB
Bier verkaufen
: [including brand new market data from Germany and an extensive interview with Michael Jackson] = Selling beer / Werner Beutelmeyer ; Conrad Seidl. - Linz : Trauner, 2006. - 132 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 294 gr. - (Market-Studienreihe; Bd. 8)
ISBN 978-3-85499-073-4 / 3-85499-073-1 kart. : EUR 19.99 (DE), EUR 19.99 (AT), sfr 35.10
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Der Homo Austriacus an der Schwelle zum 21. Jahrhundert
/ Conrad Seidl ; Werner Beutelmeyer ; Gerhard A. Wührer. - Linz : Trauner, 1999. - 112 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Market-Studienreihe; Bd. 6)
ISBN 978-3-85320-990-5 / 3-85320-990-4 kart.
Quelle: DNB
Der Homo Austriacus in einer veränderten Welt
/ Conrad Seidl ... [Hrsg.: Werner Beutelmeyer]. - Linz : Trauner, 1997. - 192 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Market-Studienreihe; Bd. 5)
ISBN 978-3-85320-817-5 / 3-85320-817-7 kart.
Quelle: DNB
Seidl, Conrad: Die Marke ICH
: so entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - mit Heroldprinzip / Conrad Seidl ; Werner Beutelmeyer. - 3., aktualisierte und überarb. - Frankfurt : Redline Wirtschaft, 2006. - 351 S.
ISBN 3-636-01355-6 ca. Eur 17,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Seidl, Conrad: Die Marke ICH
: so entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie / Conrad Seidl ; Werner Beutelmeyer. - Wien : Ueberreuter, 1999. - 308 S.; 21 cm
ISBN 978-3-7064-0515-7 / 3-7064-0515-6 kart. : ca. DM 26.80, ca. sfr 26.00, ca. S 195.00
Quelle: DNB

