hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Zins, Andreas
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80

Quelle: DNB

Cover

Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90

Quelle: DNB

Cover

Strategisches Management im Tourismus

: Planungsinstrumente für Tourismusorganisationen / Andreas Zins (Hrsg.). Mit einem Geleitw. von Josef Mazanec. - Wien : Springer, 1993. - XI, 164 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)

ISBN 978-3-211-82475-7 / 3-211-82475-8 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial