Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80
Quelle: DNB
Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90
Quelle: DNB
Strategisches Management im Tourismus
: Planungsinstrumente für Tourismusorganisationen / Andreas Zins (Hrsg.). Mit einem Geleitw. von Josef Mazanec. - Wien : Springer, 1993. - XI, 164 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Springers Kurzlehrbücher der Wirtschaftswissenschaften)
ISBN 978-3-211-82475-7 / 3-211-82475-8 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB