Jenner, Thomas: Determinanten des Unternehmenserfolges
: eine empirische Analyse auf der Basis eines holistischen Untersuchungsansatzes / Thomas Jenner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - XIII, 382 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 111)
ISBN 978-3-7910-1479-1 / 3-7910-1479-X Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00
Quelle: DNB
Jenner, Thomas: Internationale Marktbearbeitung
: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller / Thomas Jenner. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XIII, 324 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 133)
ISBN 978-3-409-13634-1 / 3-409-13634-7 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Quelle: DNB