Wottawa, Heinrich: Psychologische Theorien für Unternehmen
/ von Heinrich Wottawa und Iris Gluminski. - Göttingen : Verl. für Angewandte Psychologie, 1995. - XIV, 334 S.; 25 cm - (Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie)
ISBN 978-3-87844-118-2 / 3-87844-118-5 Pp. : DM 88.00
Literaturverz. S. 315 - 326
Quelle: DNB
Kühn, Stephan: Psychologische Theorien für Unternehmen
: mit 27 Tabellen / Stephan Kühn/Iris Platte/Heinrich Wottawa. - 2., neu bearb. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2006. - 444 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-525-46240-9 / 3-525-46240-9 Pp. : EUR 89.00
Literaturverz. S. 419 - 431
Quelle: DNB Verlagsmeldungen