Quartapelle, Alberto Q.: Kundenzufriedenheit
: wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert / Alberto Q. Quartapelle ; Georg Larsen. - Berlin : Springer, 1996. - XI, 209 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-59398-0 / 3-540-59398-5 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Nagle, Thomas T.: Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung
/ Nagle ; Holden ; Larsen. Übers. von Georg M. Larsen. - Berlin : Springer, 1998. - XV, 308 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-61256-8 / 3-540-61256-4 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Desenzani, Leonardo: Strategische Allianzen
: einzeln erfolgreich, zusammen unschlagbar / Leonardo Desenzani ; Georg Larsen. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 192 S.; 24 cm
ISBN 978-3-478-34520-0 / 3-478-34520-0 Pp. : DM 98.00, sfr 100.00
Quelle: DNB