Dierbach, Peter: Aufbruch in neue Märkte
: Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen / Peter Dierbach ; Konstantin Theile. - Orig.-Ausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1992. - 230 S.; 18 cm - (ETB; 21158 : ECON Praxis)
ISBN 978-3-612-21158-3 / 3-612-21158-7 kart. : DM 14.80
Literaturverz. S. 227 - 230
Quelle: DNB
Theile, Konstantin: Ganzheitliches Management
: ein Konzept für Klein- und Mittelunternehmen / Konstantin Theile. - Bern : Haupt, 1996. - 317 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-05351-6 / 3-258-05351-0 kart. : DM 98.00, sfr 88.00, S 726.00
Literaturverz. S. 281 - 317
Quelle: DNB