hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Pottebaum, Paul
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Strecker, Otto: Marketing in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

: Grundlagen, Strategien, Massnahmen / O. Strecker ; J. Reichert ; P. Pottebaum. - 3., vollkommen neu bearb. Aufl. - Frankfurt (Main) : DLG-Verl., 1996. - 592 S. : graph. Darst.; 23 cm - (VerlagsUnion Agrar)

ISBN 978-3-7690-0539-4 / 3-7690-0539-2 Pp. : DM 98.00, sfr 89.00, S 715.00

Literaturverz. S. 574 - 579

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial