Rohner, Kurt: Cyber-Marketing
: Paradigmen - Perspektiven - Praxis / [Kurt Rohner]. - Zürich : Orell Füssli, 1996. - 253 S.; 23 cm
ISBN 978-3-280-02383-9 / 3-280-02383-1 Pp. : DM 68.00, sfr 58.00, S 531.00
Literaturverz. S. 243 - 246
Quelle: DNB
Rohner, Kurt: Der Internet-Guide für Manager
: [neue Chancen nutzen, wertvolle Informationen sammeln, Produkte und Dienstleistungen optimal vermarkten ; Lösungen zum Top-Thema Datensicherheit] / Kurt Rohner. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 374 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-35410-3 / 3-478-35410-2 Pp. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00
Literaturverz. S. 352 - 355
Quelle: DNB