hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Lang, Franz
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Lang, Franz: ISO 9000

: Schritt für Schritt zum Vertrauen zwischen Marktpartnern / Franz Lang. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 168 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Profiwissen für Nichtprofis)

ISBN 978-3-89623-048-5 / 3-89623-048-4 kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Die Marketing-Konzeption

: Schritt für Schritt zum Verkaufserfolg / Franz Lang. - Neuausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1998. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Die neue VerkaufsBibliothek)

ISBN 978-3-89623-120-8 / 3-89623-120-0 kart. : DM 29.90, sfr 28.00, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Die Marketing-Konzeption

: einfach und systematisch: Visionen und Ziele in Markterfolge umsetzen / Franz Lang. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2000. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-8029-0237-6 / 3-8029-0237-8 kart. : DM 29.90, sfr 23.00, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Die Marketing-Konzeption

: einfach und systematisch: Visionen und Ziele in Markterfolge umsetzen! / Franz Lang. - 3. Aufl. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2002. - 232 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-301-1 / 3-89623-301-7 kart. : EUR 15.50, sfr 26.70

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Schritt für Schritt zum Markterfolg: die Marketingkonzeption

/ Franz Lang. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 232 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-077-5 / 3-89623-077-8 kart. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Von der Innovation zum Markterfolg

: der Crashkurs für Praktiker ; [der Weg eines neuen Produkts von der Vision bis zur attraktiven Marke] / Franz Lang. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 135 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35800-0 / 3-593-35800-X kart. : DM 34.00

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Was mein Leben wertvoll macht

: mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude ; Empowerment für Manager / Franz Lang. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1999. - 234 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Metropolitan Strategien des Erfolgs; 169)

ISBN 978-3-89623-169-7 / 3-89623-169-3 Pp. : DM 58.00, sfr 52.50, S 423.00

Quelle: DNB

Cover

Lang, Franz: Was mein Leben wertvoll macht

: Selbstvertrauen gewinnen, neue Lebensfreude entdecken / Franz Lang. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 2002. - 234 S.; 19 cm - (Erfolg und Lebenskunst)

ISBN 978-3-8029-5500-6 / 3-8029-5500-5 kart. : EUR 9.95, sfr 17.50

Lizenz des Metropolitan-Verl., Düsseldorf

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial