hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Marwitz, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bierbaum, Georg: Happy selling

: der geniale Verkäufer / Georg Bierbaum ; Klaus Marwitz ; Horst May. - Landsberg am Lech : mvg, 1997. - 306 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Business-Training; 81192)

ISBN 978-3-478-81192-7 / 3-478-81192-9 kart. : DM 16.90, sfr 16.90, S 123.00

Quelle: DNB

Cover

Marwitz, Klaus: Lean company

: der freie Blick auf die neue Unternehmens-Vision / Klaus Marwitz. - Paderborn : Junfermann, 1993. - 305 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Reihe Multimind)

ISBN 978-3-87387-088-8 / 3-87387-088-6 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 289 -291

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial