Electronic Commerce
: Grundlagen und Perspektiven / hrsg. von Christoph Wamser. - München : Vahlen, 2000. - XIV, 291 S.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2515-4 / 3-8006-2515-6 kart. : DM 64.00
Literaturverz. S. 273 - 291
Quelle: DNB
Marketing-Management mit Multimedia
: neue Medien, neue Märkte, neue Chancen / Christoph Wamser/Dietmar H. Fink (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 254 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-18935-4 / 3-409-18935-1 Pp. : DM 98.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Fink, Dietmar: Outgrowing
: Wachsen mit den Ressourcen starker Partner / Dietmar Fink ; Christoph Wamser. - München : Hanser, 2006. - XIV, 226 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-446-40697-1 / 3-446-40697-2 Pp. : EUR 24.90
Literaturverz. S. 219 - 222
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wamser, Christoph: Strategisches Electronic Commerce
: Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten / von Christoph Wamser. - München : Vahlen, 2001. - XXII, 323 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2350-1 / 3-8006-2350-1 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 297 - 323
Quelle: DNB