hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Geisbüsch, Hans-Georg
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Das kleine Marketing-Lexikon

/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1995. - 468 S. : graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-100-8 / 3-87881-100-4 Pp. : DM 52.00

Literaturverz. S. 417 - 435

Quelle: DNB

Cover

Das kleine Marketing-Lexikon

/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1999. - 596 S. : graph. Darst.; 18 cm

ISBN 978-3-87881-133-6 / 3-87881-133-0 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 555 - 566

Quelle: DNB

Cover

Marketing

/ Hrsg.: Hans-Georg Geisbüsch .... - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 1015 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-39472-7 / 3-478-39472-4 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial