Das kleine Marketing-Lexikon
/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1995. - 468 S. : graph. Darst.; 18 cm
ISBN 978-3-87881-100-8 / 3-87881-100-4 Pp. : DM 52.00
Literaturverz. S. 417 - 435
Quelle: DNB
Das kleine Marketing-Lexikon
/ Richard Geml/Hans-Georg Geisbüsch/Hermann Lauer. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 1999. - 596 S. : graph. Darst.; 18 cm
ISBN 978-3-87881-133-6 / 3-87881-133-0 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 555 - 566
Quelle: DNB
Marketing
/ Hrsg.: Hans-Georg Geisbüsch .... - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 1015 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-39472-7 / 3-478-39472-4 Pp. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB