hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bogner, Franz M.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bogner, Franz M.: Das neue PR-Denken

: Strategien, Konzepte, Massnahmen, Fallbeispiele effizienter Öffentlich= keitsarbeit / Franz M. Bogner. - Wien : Ueberreuter, 1990. - 430 S.; 22 cm - (Ueberreuter-Sachbuch)

ISBN 978-3-8000-9059-4 / 3-8000-9059-7 Pp. : DM 58.00, S 398.00

Literaturverz. S. 421 - 427

Quelle: DNB

Cover

Bogner, Franz M.: Das neue PR-Denken

: Strategien, Konzepte, Aktivitäten / Franz M. Bogner. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Wien; Frankfurt [Main] : Ueberreuter, 1999. - 468 S.; 21 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-7064-0575-1 / 3-7064-0575-X Pp. : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 423.00

Literaturverz. S. 453 - 464

Quelle: DNB

Cover

Bogner, Franz M.: Das neue PR-Denken

: Strategien, Konzepte, Aktivitäten / Franz M. Bogner. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 468 S.; 22 cm - (Manager-Magazin-Edition)

ISBN 978-3-636-01250-0 / 3-636-01250-9 Pp. : EUR 32.00

Literaturverz. S. 451 - 464

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial