Tietz, Bruno: Binnenhandelspolitik
/ von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XX, 991 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-1715-9 / 3-8006-1715-3 Kunststoff : DM 138.00
Literaturverz. S. 963 - 983
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: City-Studie
: Marktbearbeitung und Management für die Stadt ; neue Konzepte für Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe / Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 629 S.; 30 cm
ISBN 978-3-478-31260-8 / 3-478-31260-4 kart. : DM 498.00
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Der Direktvertrieb an Konsumenten
: Konzepte und Systeme / Bruno Tietz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 468 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-0757-1 / 3-7910-0757-2 Pp. : DM 128.00, sfr 129.00, S 999.00
Literaturverz. S. 461 - 464
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Der Handelsbetrieb
: Grundlagen der Unternehmenspolitik / von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XXI, 1635 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-1637-4 / 3-8006-1637-8 kart. : DM 168.00
Literaturverz. S. 1606 - 1622
Quelle: DNB
Handwörterbuch der Absatzwirtschaft
/ hrsg. von Bruno Tietz unter Mitarb. von zahlr. Fachgelehrten und Experten aus Wiss. und Praxis. - Ungekürzte Sonderausg. - Stuttgart : Poeschel, 1992. - 2450 Sp. : graph. Darst.; 27 cm - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre; Bd. 4)
ISBN 978-3-7910-8008-6 / 3-7910-8008-3 kart. : DM 75.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handwörterbuch des Marketing
/ hrsg. von Bruno Tietz .... - 2., völlig neu gestaltete Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - LVIII, 2936 Sp. : graph. Darst.; 27 cm - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre; Bd. 4)
ISBN 978-3-7910-8041-3 / 3-7910-8041-5 Pp. : DM 348.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Kundendynamik und Kundenpolitik im Selbstbedienungsgroßhandel
/ Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Stuttgart : Poller, 1988. - 174 S.; 24 cm
ISBN 978-3-478-56000-9 / 3-478-56000-4 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Marketing
/ Bruno Tietz. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Düsseldorf : Werner, 1993. - XIX, 544 S. : graph. Darst.; 24 cm - (wisu-Texte)
ISBN 978-3-8041-3583-3 / 3-8041-3583-8 kart. : DM 65.00
Literaturverz. S. 520 - 535
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Neuorientierung des Marketing
/ Bruno Tietz. - München : Verl. Moderne Industrie, 1975. - 56 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-09540-2 / 3-478-09540-9 kart.
Quelle: DNB
Tietz, Bruno: Ost-Marketing
: Erfolgspotentiale osteuropäischer Konsumgütermärkte / Bruno Tietz ; Joachim Zentes. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-19068-8 / 3-430-19068-1 Pp. : DM 128.00
Literaturangaben
Quelle: DNB