hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Tietz, Bruno
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tietz, Bruno: Binnenhandelspolitik

/ von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XX, 991 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-1715-9 / 3-8006-1715-3 Kunststoff : DM 138.00

Literaturverz. S. 963 - 983

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: City-Studie

: Marktbearbeitung und Management für die Stadt ; neue Konzepte für Einzelhandels- und Dienstleistungsbetriebe / Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 629 S.; 30 cm

ISBN 978-3-478-31260-8 / 3-478-31260-4 kart. : DM 498.00

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Der Direktvertrieb an Konsumenten

: Konzepte und Systeme / Bruno Tietz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 468 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0757-1 / 3-7910-0757-2 Pp. : DM 128.00, sfr 129.00, S 999.00

Literaturverz. S. 461 - 464

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Der Handelsbetrieb

: Grundlagen der Unternehmenspolitik / von Bruno Tietz. - 2., neubearb. Aufl. - München : Vahlen, 1993. - XXI, 1635 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-1637-4 / 3-8006-1637-8 kart. : DM 168.00

Literaturverz. S. 1606 - 1622

Quelle: DNB

Cover

Handwörterbuch der Absatzwirtschaft

/ hrsg. von Bruno Tietz unter Mitarb. von zahlr. Fachgelehrten und Experten aus Wiss. und Praxis. - Ungekürzte Sonderausg. - Stuttgart : Poeschel, 1992. - 2450 Sp. : graph. Darst.; 27 cm - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre; Bd. 4)

ISBN 978-3-7910-8008-6 / 3-7910-8008-3 kart. : DM 75.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Handwörterbuch des Marketing

/ hrsg. von Bruno Tietz .... - 2., völlig neu gestaltete Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - LVIII, 2936 Sp. : graph. Darst.; 27 cm - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre; Bd. 4)

ISBN 978-3-7910-8041-3 / 3-7910-8041-5 Pp. : DM 348.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Kundendynamik und Kundenpolitik im Selbstbedienungsgroßhandel

/ Bruno Tietz ; Peter Rothhaar. - Stuttgart : Poller, 1988. - 174 S.; 24 cm

ISBN 978-3-478-56000-9 / 3-478-56000-4 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Marketing

/ Bruno Tietz. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Düsseldorf : Werner, 1993. - XIX, 544 S. : graph. Darst.; 24 cm - (wisu-Texte)

ISBN 978-3-8041-3583-3 / 3-8041-3583-8 kart. : DM 65.00

Literaturverz. S. 520 - 535

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Neuorientierung des Marketing

/ Bruno Tietz. - München : Verl. Moderne Industrie, 1975. - 56 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-09540-2 / 3-478-09540-9 kart.

Quelle: DNB

Cover

Tietz, Bruno: Ost-Marketing

: Erfolgspotentiale osteuropäischer Konsumgütermärkte / Bruno Tietz ; Joachim Zentes. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 388 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-19068-8 / 3-430-19068-1 Pp. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial