hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fröhlich, Romy
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fröhlich, Romy: Büchermenschen in Deutschland

: eine Studie über die berufliche Situation und die Bedingungen beruflicher Karrieren von Männern und Frauen im deutschen Buchhandel und Verlagswesen / Romy Fröhlich. - Berlin : Lit, 2010. - 199 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Medien; Bd. 25)

ISBN 978-3-643-10940-8 kart. : EUR 19.90 (DE), sfr 31.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Fröhlich, Romy: Frauen und Medien

: eine Synopse der deutschen Forschung / Romy Fröhlich ; Christina Holtz-Bacha. Unter Mitarb. von Jutta Velte. - Opladen : Westdt. Verl., 1995. - 320 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-12776-7 / 3-531-12776-4 kart. : DM 54.00, sfr 54.00, S 421.00

Literaturverz. S. 305 - 320

Quelle: DNB

Cover

Fröhlich, Romy: Rundfunk-PR im Kontext

: historische und organisationstheoretische Bedingungen am Beispiel ARD / Romy Fröhlich. - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 312 S.; 21 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 143)

ISBN 978-3-531-12571-8 / 3-531-12571-0 kart. : DM 49.00, sfr 50.40, S 382.00

Literaturverz. S. 281 - 312

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial