Schultz, Howard: Onward
: wie Starbucks erfolgreich ums Überleben kämpfte, ohne seine Seele zu verlieren / Howard Schultz und Joanne Gordon. Dt. von Marlies Ferber und Kirsten Arend-Wagener. - 2. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2013. - 453 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50756-6 / 3-527-50756-6 kart. : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT), sfr 17.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Schultz, Howard: Von Grund auf
: eine Reise zur Neuausrichtung des amerikanischen Versprechens / Howard Schultz, Joanne Gordon. - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020. - 503 Seiten : Illustrationen; 23 cm
ISBN 978-3-527-50995-9 / 3-527-50995-X Festeinband : circa EUR 24.99 (DE)
Quelle: DNB