hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Döbler, Thomas
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schmidt, Inga D.: E-commerce

: a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing / Inga D. Schmidt ; Thomas Döbler ; Michael Schenk. - Münster : Lit, 2000. - 203 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-4661-9 / 3-8258-4661-X kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 193 - 203

Quelle: DNB

Cover

Macharzina, Klaus: Werthaltungen in den neuen Bundesländern

: Strategien für das Personalmanagement / Klaus Macharzina ; Joachim Wolf ; Thomas Döbler. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XII, 188 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-13859-8 / 3-409-13859-5 kart. : DM 68.00

Literaturverz. S. 173 - 188

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial