hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ries, Laura
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ries, Al: Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding

/ Al Ries und Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig. - München : Econ, 2001. - 157 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17767-2 / 3-430-17767-7 Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote des Branding

/ Al Ries & Laura Ries. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Bischoff. - München : Econ, 1999. - 186 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17769-6 / 3-430-17769-3 Pp. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Ries, Al: Die Entstehung der Marken

: über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business / Al Ries ; Laura Ries. Aus dem Amerikan. von Matthias Reiss. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 313 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01223-4 / 3-636-01223-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 52.20

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ries, Al: PR ist die bessere Werbung!

/ Al Ries ; Laura Ries. [Aus dem Amerikan. von Norbert Juraschitz]. - Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-21150-5 / 3-478-21150-6 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.90

Quelle: DNB

Cover

Ries, Al: PR ist die bessere Werbung!

/ Al Ries/Laura Ries. [Aus dem Amerikan. von Norbert Juraschitz]. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01255-5 / 3-636-01255-X Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 52.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial