hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nenninger, Michael
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nenninger, Michael: B2B-Erfolg durch e-markets

: best practice: von der Beschaffung über e-procurement zum net market maker / Michael Nenninger ; Oliver Lawrenz. - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2001. - XX, 477 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Vieweg Business computing)

ISBN 978-3-528-05760-2 / 3-528-05760-2 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Nenninger, Michael: B2B-Erfolg durch e-markets und e-procurement

: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und best practice / Michael Nenninger ; Oliver Lawrenz. - 2., verb. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2002. - XXI, 353 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-528-15760-9 / 3-528-15760-7 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial