hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kasprik, Rainald
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kasprik, Rainald: Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern?

: Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung / Rainald Kasprik. - Thun : Deutsch, 1993. - III, 293 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 378)

ISBN 978-3-8171-1337-8 / 3-8171-1337-4 kart. : DM 44.80

Quelle: DNB

Cover

Kasprik, Rainald: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung

: strategische, operative und taktische Entscheidungen ; mit 44 Tabellen / Rainald Kasprik. - Heidelberg : Physica-Verl., 2002. - XII, 402 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7908-1433-0 / 3-7908-1433-4 kart.

Literaturverz. S. 353 - 366

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial