Kasprik, Rainald: Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern?
: Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung / Rainald Kasprik. - Thun : Deutsch, 1993. - III, 293 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 378)
ISBN 978-3-8171-1337-8 / 3-8171-1337-4 kart. : DM 44.80
Quelle: DNB
Kasprik, Rainald: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung
: strategische, operative und taktische Entscheidungen ; mit 44 Tabellen / Rainald Kasprik. - Heidelberg : Physica-Verl., 2002. - XII, 402 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7908-1433-0 / 3-7908-1433-4 kart.
Literaturverz. S. 353 - 366
Quelle: DNB