Moon, Michael: Brandheiße Marken
: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter ; starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen / Michael Moon ; Doug Millison. [Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler und Elisabeth Schüßlbauer]. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2002. - 384 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-89623-273-1 / 3-89623-273-8 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30
Quelle: DNB
Moon, Michael: Brandheiße Marken
: starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter / Michael Moon ; Doug Millison. [Aus dem Amerikan. übertr. von Mraria Bühler und Elisabeth Schüßlbauer]. - [2. Aufl.], Genehmigte Taschenbuchausg. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 2003. - 384 S. : graph. Darst.; 19 cm, 404 gr. - (Metropolitan professional)
ISBN 978-3-89623-326-4 / 3-89623-326-2 kart. : EUR 16.50
Quelle: DNB