hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Pringle, Hamish
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Pringle, Hamish: Marken-Etikette

: die markenorientierte Servicekultur leben / Hamish Pringle und William Gordon. Dt. von Nicola Fischer. - Weinheim : Wiley, 2002. - XIX, 355 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50014-7 / 3-527-50014-6 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Cover

Pringle, Hamish: Marken mit Seele

: mehr Erfolg durch soziales Marketing / Hamish Pringle und Marjorie Thompson. Dt. von Karin Ayche. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2002. - XX, 271 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50015-4 / 3-527-50015-4 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial